Die Roko-Club-Bar ist das pulsierende Herz des Roko, wo sich Bewohner, Ehemalige und Freunde treffen. Ob zum gemütlichen Schnack und auf ein Bier nach dem Sport, auf eine Runde Dart oder zur fetzigen Erasmusparty, hier wird gefeiert und getanzt, gepokert und gerockt – für jeden Geschmack ist etwas dabei! Mit verschiedenen Aktionen gestalten die Bartutoren ein abwechslungsreiches Programm für jedes Semester. Anregungen, Wünsche und Kritik sind immer willkommen. Solltet ihr eine Idee oder ein Konzept für eine Mottoparty oder Veranstaltung im größeren Rahmen haben, sprecht uns an und wir schauen gemeinsam was sich daraus machen lässt!

Falls ihr den Partyraum im Roko mieten wollt und euer gewünschter Termin noch frei sein sollte – siehe Kalender – könnt ihr einfach die Formular ausfüllen. Sobald der Termin bestätigt und eingetragen ist, steht eurer Party nichts mehr im Weg.

Mietbare Tage sind Freitag, Samstag und vor Feiertagen; Ausnahmen können im Heimrat erteilt werden.

Die Benutzung unserer Ausstattung ist im Preis mit inbegriffen. Dazu gehören ein großer Flaschenkühlschrank (fasst ca 6-8 Kästen Bier) und drei kleine Kühlschränke; eine Soundanlage mit Verstärker und großem Mischpult; eine Nebelmaschine und eine Lichtanlage. Ein eigener Laptop kann angeschlossen werden, es steht aber auch ein voll ausgestatteter PC inkl DJ-Software und Musik zur Verfügung.
Auf Anfrage kann auch Bier (Jever, Becks, Original Budweiser) und Softgetränke (Cola, Wasser, Sprite) von uns gestellt werden. Dabei berechnen wir 14€ pro Bierkiste und 0,90€ für eine Flasche Softdrinks.

Rauchen ist bei Privatveranstaltungen erlaubt.

Euer Club-Bar-Team wünscht euch tolle Partynächte!